• Jobs Job bei METZ CONNECT

Strategisch-technischer Einkäufer (m/w)

METZ CONNECT

Blumberg

Blumberg

Strategisch-technischer Einkäufer (m/w) METZ CONNECT Blumberg Beschaffungsmarktforschung auf nationaler und internationaler Ebene;Optimierung der Lieferantenplattform; Übernahme der Einkaufsverantwortung für definierte Material- und Artikelgruppen.

Ist Ein Erfolgreiches International Expandierendes Familien­unternehmen Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Wir Entwickeln Produ­zieren Und Vertreiben Aktive Und Passive Netzwerksysteme Sowie Elektrische Und Elektronische Steck­verbindungen Strategisch-technischer Einkäufer (m|w) Ihre Aufgaben Beschaffungsmarktforschung Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Optimierung Der Lieferantenplattform übernahme Der Einkaufsverantwortung Für Definierte Material- Und Artikelgruppen Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Lieferantenmanagement Und -bewertung Mitarbeit An Kostenreduzierungsprojekten Initiierung Und Aktive Mitarbeit Bei Sourcing-strategien übernahme Strategischer Einkaufsaufgaben Innerhalb Von Entwicklungsprojekten Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufserfahrung Im Strategischen Oder Technischen Einkauf Eines Industrie­unternehmens Gerne International Unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Kommunikations- Und Team­fähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Auch Im Rahmen Erforderlicher Dienstreisen Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Und In Den Gängigen Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Hermann Projekteinkäufer Buyer Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Feinwerktechniker Betriebswirt Beschaffungsmanagement Supply Chain Management Disposition Materialwirtschaft Strategisch-technischer Einkäufer (m/w) Beschaffungsmarktforschung Auf Nationaler Und Internationaler EbeneOptimierung Der Lieferantenplattform Übernahme Der Einkaufsverantwortung Für Definierte Material- Und Artikelgruppen Blumberg

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (München)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Augsburg)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Ingolstadt)

Teamleiter Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Kissingen)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)